Über Uns

DSC08198

Wir wohnen in Gänserndorf/Süd ca. 30 km Östlich von Wien.

Wir sind im Besitz von 5 Berner Hündinnen - unsere Hunde leben im Haus & Garten, einen Zwinger gibt es bei uns nicht.

 

Die Zuchtstätte für Berner Sennenhunde "vom Haus Agnelli" gibt es seit mehr als 2 Jahrzehnten - unser erster Wurf fiel 1996. 

Unser Ziel in der Zucht ist es,  gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten - vor allem achten wir sehr auf  Hüftgelenks- und Ellenbogendysplasie.

Wir sind bemüht, unsere Welpen nur an gute Plätze zu geben und stehen natürlich jedem Welpenbesitzer mit Rat und Tat zur Seite - ein ganzes Hundeleben lang.

 

 Wenn Ihr mehr über unsere Hunde erfahren wollt, schickt uns ganz einfach eine         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Login

Copyright © 2018. All Rights Reserved.