2023

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Gabi4-3

 

 

 

VSSÖ - Herbstschau 2023 in Neunkirchen

Wir haben unsere Montana erstmals bei einer Ausstellung präsentiert und freuen uns über ein wunderbares Ergebnis -  "vielversprechend1"  und "Bestes Baby".  Wir sind sehr stolz, dass sie diese Aufgabe so toll gemeistert hat.

E31A5575a 

 

Wir begrüßen ein neues Familienmitglied - Montana v. Hollandhof.  Es war Liebe auf den ersten Blick .....

E31A3641a

 

 

Wir mussten uns schweren Herzens von unserer Imba v. Haus Agnelli verabschieden.
 Sie wird immer in unseren Gedanken sein, sie war ein besonderer Hund und wir werden sie nie vergessen. Komm gut über die Regenbogenbrücke liebes Wurmerl.

IMG9758aHP

Login

Copyright © 2018. All Rights Reserved.